Ungarn Hotels: News und Last-Minute

Hunguest Hotel Platanus*** in Budapest

Wien (OTS) - Das stimmungsvolle Stadt- und Konferenzhotel liegt in der Nähe des Volksparks, Budapests größter Parkanlage. Es bietet 128 anspruchsvoll eingerichtete Zimmer mit Dusche, WC, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon und Minibar. Weiters Restaurant, gemütliche Bierstube, Safe, Geldwechsel, Fitnessraum, Sauna, Solarium, Friseur, Souvenirladen, Zahnarzt und Parkplatz. Für Tagungen und Konferenzen stehen acht verschiedene Räumlichkeiten für 20 bis 180 Personen zur Verfügung.

Das "Weekend-Package", das auch unter der Woche in Anspruch genommen werden kann, beinhaltet 3 Tage/2 Nächte im Doppelzimmer mit Halbpension, sowie die Budapest-Card für 3 Tage, die zur freien Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel berechtigt sowie zahlreiche Vergünstigungen bei Eintritten, in Restaurants und Geschäften gewährt.

Preis: EUR 72 pro Person im Doppelzimmer
(Einzelzimmerzuschlag EUR 30)
Das Angebot ist gültig vom 5.10. bis 28.12. 2002!

Hunguest Hotel Platanus
H-1087 Budapest, Könyves Kálmán Krt. 44.
Tel. 0036/1/3336505
Fax 0036/1/2104386, reserve@hotelplatanus.hunguesthotels.hu
Internet: http://www.hunguesthotels.hu

Hunguest Hotel Helios*** in Hévíz

Die bekannte Hotelanlage inmitten eines weitläufigen Parks bietet im Herbst ein echtes Preiszuckerl. Im Preis inkludiert sind Halbpension, nachmittags Kaffee und Kuchen, sowie die freie Benützung von Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Thermalbecken.

Preis: EUR 50 pro Person/Nacht im Doppelzimmer
(ab minimum 2 Nächte)
Verschiedene Kur- und Wellnessangebote vor Ort buchbar.

Hunguest Hotel Helios
H-8380 Hévíz, Ady Endre u. 10
Tel. 0036/83/342896
Fax 0036/83/340525
reserve@hotelhelios.hunguesthotels.hu
Internet: http://www.hotelhelios.ini.hu
http://oder www.hunguesthotels.hu

Danubius Hotel Helikon*** in Keszthely

Direkt am Seeufer, wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt liegt das Sport- und Ferienhotel Helikon mit 232 Zimmern mit Balkon, alle mit Seeblick, Bad, Telefon, TV und Minibar. Zum Hotel gehören ein erstklassiges Restaurant, eine Bar, Konferenzmöglichkeiten, zahlreiche Sport- und Wellnesseinrichtungen, ein Hallenschwimmbad, und nicht zuletzt ein eigener Strand mit großer Liegewiese.
Das "Danubius Relax"-Package gibt es ab EURO 153,- pro Person im Doppelzimmer. Es beinhaltet 3 Übernachtungen mit Halbpension, 2 Massagen, freie Benützung von Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum, Morgen- und Wassergymnastik.

Danubius Hotel Helikon
H-8360 Keszthely, Balaton-part 5
Tel. 0036/83/311330
Fax 0036/83/315403