Neuer Mitarbeiter in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Stockmayer für Michelin-PR in Österreich verantwortlich

Wien (OTS) - Thomas Stockmayer (34), wird ab Mitte Oktober 2002
für die Öffentlichkeitsarbeit von Michelin, sowie die Konzernmarken Kleber und BF-Goodrich in Österreich zuständig sein.

Der Absolvent der Universität Wien (Mag. Phil.; Geschichte und Politikwissenschaften) begann seine berufliche Laufbahn 1994 in der Redaktion des Golfmagazins "Extra-Golf". Weitere Karriereschritte waren die Funktion des PR-Assistenten bei Renault Österreich und die des PR-Managers für Telefondienste von UPC-Telekabel Wien. Zuletzt sammelte er Agenturerfahrung.

Thomas Stockmayer wird direkt an Thomas Becki, Leiter Öffentlichkeitsarbeit Michelin Deutschland-Österreich-Schweiz in Karlsruhe berichten und seine Tätigkeit von seinem Homeoffice in 1010 Wien, Dr. Karl Lueger Platz 4b/11 ausüben.

Rückfragen & Kontakt:

Thomas Stockmayer
thomas.stockmayer@michelin.at
thomas.becki@de.michelin.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008