Neue Termine von SPÖ-Vorsitzendem Alfred Gusenbauer (Woche von 7. Oktober bis 13. Oktober 2002)

Wien (SK) Wir erlauben uns, die VertreterInnen der Medien
über folgende Ergänzungen zu unserer gestrigen SPÖ-Wochenvorschau zu informieren:

MONTAG, 7. Oktober 2002:

09.00 Uhr: Gusenbauer bei Diskussion mit Jungunternehmern
11.00 Uhr: Gusenbauer - Pressekonferenz

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer nimmt an einem Round-Table-Gespräch mit Jungunternehmern teil. Dieser Teil ist der Veranstaltung ist nicht medienöffentlich. Im Anschluss nimmt SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer in einem Pressegespräch zu Fragen Stellung (Techgate Center Vienna, 22, Donaucitystraße 1).

AUCH FOTOTERMIN!

DIENSTAG, 8. Oktober 2002:

09.30 Uhr: Gusenbauer bei Wirtschaftsgipfel
11.00 Uhr Gusenbauer - Pressekonferenz

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer nimmt an einem weiteren Round-Table zum Thema "Arbeit/Wirtschaft/Innovation" teil. Dieser Teil der Veranstaltung ist nicht medienöffentlich. Im Anschluss nimmt SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer in einem Pressegespräch zu Fragen Stellung. (News Tower, 2, Taborstraße 1-3).

AUCH FOTOTERMIN!

19.00 Uhr: Gusenbauer/Jarolim beim "Forum Praterstern"

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer ist zu Gast beim "Forum Praterstern", einem Diskussionsforum der SPÖ Leopoldstadt. Ebenfalls werden bei dieser Veranstaltung die Leopoldstädter Nationalratskandidaten vorgestellt. Spitzenkandidat ist SPÖ-Justizsprecher Hannes Jarolim (19 Uhr, Theater Freizone, Prater 5, Eingang Ausstellungsstraße, hinter dem Grillturm).

AUCH FOTOTERMIN!

MITTWOCH, 9. Oktober 2002:

11.30 Uhr Gusenbauer/Wurm/Gschwentner/Pechlaner - Pressegespräch

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer, SPÖ-Abgeordnete Gisela Wurm, der Tiroler Landesparteivorsitzende Hannes Gschwentner und Landtagsabgeordneter Ernst Pechlaner nehmen in einer gemeinsamen Pressekonferenz zu wirtschaftspolitischen Fragen Stellung (11.30 Uhr, Flughafen Innsbruck, Seminarraum, Verwaltungstrakt, 1. Stock, Fürstenweg 180).

12.30 Uhr Gusenbauer ist Studiogast von Radio Tirol

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer nimmt in einer Live-Radio-Sendung zu aktuellen politischen Fragen Stellung (12.30 Uhr, Radio Tirol, 6020 Innsbruck, Rennweg 14).

15.45 Uhr: Gusenbauer-Interview Antenne Tirol
16.15 Uhr: Gusenbauer-Interview TV-Tirol

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer ist zu Gast bei Antenne Tirol um 15.45 Uhr. Im Anschluss daran (16.15 Uhr) bei TV-Tirol (6020 Innsbruck, Eduard-Bodem-Gasse 6).

17.00 Uhr: Gusenbauer bei Wahlkampfkundgebung mit Tiroler SPÖ-Nationalratskandidaten

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer und die Nationalratskandidaten der SPÖ Tirol nehmen an einer Wahlkampfkundgebung teil (17 Uhr, Maria Theresien-Straße, 6020 Innsbruck).

20.00 Uhr: Stadtgespräch "Come in" mit Gusenbauer

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer diskutiert mit Journalisten zum Thema "Stadtgespräche Come In" ("Sinne", 6020 Innsbruck, Wilhelm-Greil-Str. 23).

(Schluss) mm/mp

Pressedienst der SPÖ