Montag, 7. Oktober 2002: Fototermin mit Schicker und KfV

Schulwegpläne - erfolgreiches Pilotprojekt wird fortgesetzt

Wien (OTS) - Am Montag, den 7. Oktober 2002, findet bei der Volksschule Windhabergasse im 19. Bezirk ein Fototermin mit dem Stadtrat für Stadtentwicklung und Verkehr, DI Rudolf Schicker sowie Verkehrsexperten der Stadt Wien und des Kuratoriums für Verkehrssicherheit (KfV) statt.

Die Volksschule Windhabergasse war eine von drei Schulen, bei denen 2002 im Rahmen eines Pilotprojekts gemeinsam mit SchülerInnen und Eltern Schulwegpläne ausgearbeitet wurden. Diese zeigen die sichersten Schulwege für die SchülerInnen auf. Aufgrund des großen Erfolgs soll diese Innovation nun in Wien ausgedehnt werden. Anlässlich des Fototermins werden auch alle Details rund um die Schulwegpläne präsentiert.

Die VertreterInnen der Medien sind dazu sehr herzlich eingeladen!

o Bitte merken Sie vor:
Zeit: Montag, 7. Oktober 2002, 10 Uhr
Ort: Volksschule Windhabergasse, Windhabergasse 2d, 1190 Wien

(Schluss) hei

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Klaus Heimbuchner
Tel.: 4000/81 420
hei@gsv.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0014