Lebensmittelagentur: Ambrozy begrüßt Molterer-Ankündigung

Gesundheitsreferent: "Mein Vorschlag" - Wurmitzer "unfairer Makler"

Klagenfurt (SP-KTN) - Kärntens Gesundheitsreferent LHStv. Peter Ambrozy sagte heute, es sei sein Vorschlag gewesen, eine Kooperation der Agentur für Lebensmittelsicherheit, der Lebensmitteluntersuchungsanstalt und der veterinärmedizinischen Untersuchungsanstalt herzustellen. Die Ankündigung von BM Molterer, diesen Vorschlag umzusetzen, werde deshalb grundsätzlich begrüßt.

Ambrozy warf LR Wurmitzer Etikettenschwindel vor. Der Agrarreferent sei ein "unfairer Makler", "weil er meine Idee als die seine ausgibt", so Ambrozy. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Kärnten
Pressereferent
Mario Wilplinger
Tel.: 0463/57788-76

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS90002