MANPOWER sucht wieder beste Sekretärin/Assistentin Österreichs!

Wien (OTS) - Wie jedes Jahr ruft MANPOWER zur Wahl der "Secretary/Assistent of the Year" auf. Der Award steht heuer im Zeichen des veränderten Aufgabengebietes im Sekretariat: Die neue Generation hat eigenverantwortliche Agenden übernommen, die weit über das Entlasten des Vorgesetzten hinausgehen. Konsequent wendet sich der Wettbewerb, der heuer gemeinsam mit den Partnern DHL, JOBPILOT und ÖPWZ durchgeführt wird, daher an Sekretärinnen wie Assistentinnen.

Die Nominierung erfolgt durch den direkten Vorgesetzten unter http://www.manpower.at oder Tel. 01/516 76-106 oder tanya.einhaus@manpower.at. Anmeldeschluss ist der 10.Dezember 2002.

Der Siegerin winkt eine Reise nach Las Vegas für 2 Personen. Dazu erhält sie ein Jahr lang kostenlosen Zugang zu sämtlichen e-Learning-Kursen von MANPOWER. Mehr als 1500 Trainings stehen ihr offen - eine Startchance für die weitere Karriere.

In jedem Bundesland wird außerdem eine Landessiegerin gewählt, die ebenfalls ein Training nach Wahl aus dem MANPOWER e-Learning-Angebot bekommt.

Regina Schmid, Vorjahressiegerin und Assistentin der Geschäftsführung bei BRAMAC in Pöchlarn, freut sich über die Bewegung, die in das Berufsbild der Sekretärin/Assistentin gekommen ist: "Es liegt an uns, unser Image ins rechte Licht zu rücken und das mit unserer Leistung zu bestätigen." Mit ihrer Einstellung unterstützt sie das Wettbewerbsziel, die Anerkennung von Sekretärinnen und Assistentinnen als vollwertige Mitglieder des Management-Teams.

MANPOWER ist Teil des Netzwerkes des weltweit führenden Personalbereitstellers MANPOWER Inc. mit 19 Niederlassungen in Österreich und mehr als 3800 Niederlassungen in 59 Ländern. Weltweit finden jährlich über 2,7 Mio. Menschen durch MANPOWER einen Arbeitsplatz.

MANPOWER Pressestelle c/o PUBLICO ECC
Public Relations & Lobbying
Mag. Antonia Lang
Tel. (01) 71 786-108, mobil: 0676-83 786 108,