FORMAT: Augarten bekommt neuen Chef

Martin Plattner (zuletzt Richter Schuhe) folgt Christian Janisch

Wien (OTS) - Der bisherige Geschäftsführer des oberösterreichischen Kinderschuhherstellers Richter Schuhe, Martin Plattner, folgt mit Jahresende Christian Janisch als Augarten-Chef nach. Das berichtet das Nachrichtenmagazin FORMAT in seiner morgen, Freitag erscheinenden Ausgabe.

Plattner befindet sich bereits in der Einarbeitungsphase. Er erklärte gegenüber FORMAT, der Verkauf von Augarten durch die Bank Austria sei vom Tisch, sonst hätte er den Job nicht angenommen. Vielmehr stehe er unmittelbar vor dem Abschluss des ersten Vertrages für ein Augarten Franchise-Geschäft.

Janisch hatte Augarten mit rigiden Sparmaßnahmen zurück in die schwarzen Zahlen geführt.

Rückfragen & Kontakt:

Format-Wirtschaft
Bernhard Salomon,
Tel.:0676 580 14 09

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMT0001