Jeden Tag ein Tipp - kostenlos

Wien (OTS) - Der Schweizer Coachinganbieter IC Input Consult AG bietet auf seiner Website einen kostenlosen Tagestipp an. Kein Tagesmotto oder Spruch, wie man das von anderen Websites kennt. Dieser Tipp präsentiert sich mit einem erheblich grösseren Nutzen. Jedes Mal behandelt er ein bestimmtes Thema aus Psychologie, Philosophie oder Strategien für ein erfolgreicheres Zusammenwirken mit den Mitarbeitern in der Firma. Der besondere Augenmerk: Viele Hinweise werden sorgfältig aufgeteilt und während einer Woche in kleinen Häppchen präsentiert. So werden aus einem komplexeren Thema gut nachvollziehbare "Mini-Übungen" Zum Tagestipp gibt es auch das Diskussionsforum, in dem man sich mit anderen über die Tipps austauschen kann.

Auch der Verfasser und Coach Vasilij beteiligt sich rege daran, was die ganze Idee abrundet und sehr hilfreich macht: Den kostenlosen Tagestipp finden Sie unter http://www.input-consult.com

IC Input Consult AG, www.input-consult.com
Vasilij
Hauptstrasse 22, CH - 4322 Mumpf