Von "Apropos Pferd" bis zum Zellerndorfer Kürbisfest

6 Messen im Oktober in Niederösterreich

St.Pölten (NLK) - Sechs Messen hält der Monat Oktober laut dem
vom WIFI Niederösterreich herausgegebenen NÖ Messekalender 2002 für die nächsten Wochen bereit: Den Beginn macht "Apropos Pferd", die Messe rund ums Pferd vom 3. bis 6. Oktober in der Arena Nova in Wiener Neustadt. Vom 18. bis 20. Oktober stehen gleich drei Messen auf dem Programm: die Bau Sch(l)au Messe in Hollabrunn, die Wirtschaftsmesse WIST in Stockerau und die "Austro Caravan + Allrad" in Tulln. Die Fachausstellung für Camping, Caravaning und Allradfahrzeuge wird auch noch an einem zweiten Wochenende, vom 25. bis 27. Oktober, zu sehen sein. Schließlich sind auch noch jeweils ein Kürbisfest in Unter Retzbach (25. bis 27. Oktober) und Zellerndorf (26. Oktober) zu verzeichnen.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12175

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0009