ORF Landesstudio Niederösterreich - Nahaufnahme - Nadja Mader im Gespräch mit Serge Falck

Sendung: Sonntag, 13. Oktober 2002, 9.04 bis 10.00 Uhr, Radio NÖ

St. Pölten (OTS) - Aus dem Team der TV-Serie "Medicopter 117" ist er nicht wegzudenken, im Sommer hatte er als Intendant des Haager Theatersommers großen Erfolg, er ist bei zahlreichen Benefiz-Aktivitäten dabei und immer für eine Pointe gut: Serge Falck, Schauspieler, Drehbuchautor und begeisterter Hobbysportler.

1966 in der Nähe von Antwerpen in Belgien geboren, besuchte er die Schauspielschule am Landestheater Innsbruck und blieb in Österreich:
Mit Engagements bei den Salzburger Festspielen, am Theater in der Josefstadt oder am Volkstheater - und seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten auch in Fernseh- Produktionen wie "Salzbaron", "Kaffeehausgeschichten" und "Kaisermühlenblues".

In der "Nahaufnahme" mit Nadja Mader geht´s um die berufliche Laufbahn - aber auch um die privaten Seiten von Serge Falck, der heute in Wien lebt.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Michael Koch
ORF Landesstudio Niederösterreich
Telefon: 02742 / 2210 - 23 754

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0003