Ungarn Hotels: News und Last-Minute

Wien (OTS) - - Pension Eden in Bük
Die neu eröffnete Familienpension liegt in einer ruhigen und eleganten Gegend des bekannten Kurortes und bietet Erholung pur in privater Atmospäre. Die Apartments mit insgesamt 46 Betten haben Sat-TV, Miniküche mit Mikrowelle und Kühlschrank, Minibar, Telefon, die Schlafzimmer sind mit Biomatratzen ausgestattet. Frühstücksbuffet, bei Schönwetter auch im gepflegten Innenhof. Bewachter Parkplatz, kostenloser Shuttelbus zum Heilbadkomplex.

Informationen: Pension Eden. H-9737 Bük, Rákóczi u. 9.
Tel./Fax 0036/94/558610, Mobil: 0036/30/2481197, bukieden@axelero.hu

- Hotel & Restaurant Magita*** in Erdöbénye

Das im typischen Stil der nordungarischen Welterbe-Gegend um den bekannten Weinort Tokaj errichtete Hotel wurde im Juni 2002 eröffnet. Insgesamt 25 Zimmer mit TV und Internetanschluß, Telefon, Minibar. Restaurant mit typischen Spezialitäten der Region, Sauna, Jacuzzi, Fitnessraum, Bowlingbahn, im Sommer Freibad im Garten. Der Name kommt übrigens von einem Mädchen, das in der Türkenzeit eine wichtige Rolle spielte. Lassen Sie sich die hübsche Geschichte doch vor Ort erzählen.

Informationen: Hotel Magita.H-3932 Erdöbénye,
Mátyás királyv út 49
Tel. 0036/47/536019, Fax 0036/47/536016 to_ju@freemail.hu
Internet: http://www.hotels.hu/magita

- Pension Kenguru in Hódmezövásárhely

Der Name des kleinen Ortes in der Südlichen Tiefebene, etwa 25 km von Szeged entfernt, ist ein Begriff aus dem unvergeßlichen Film "Ich denke oft an Piroschka". Die im Landesstil erbaute neue Pension erwartet die Gäste mit 18 komfortablen Zimmern mit TV und Telefon, Kaffeebar, Sauna, Kosmetikstudio, Frühstücksraum und gesichertem Parkplatz. Die geschichtsträchtige Umgebung bietet zahlreiche Ausflugsziele, unter anderem den nahen Nationalen Gedenkpark Ópusztaszer.

Informationen: Pension Kenguru. H-6800 Hódmezövásárhely Szántó K.J. u. 78
Tel. 0036/62/534841, Fax 0036/62/534840 kenguru@vasarhely.hu
Internet: http://www.kenguru.vasarhely.hu

- Európa Fit Hotel**** superior in Hévíz

"Herbst Aktiv" heißt drei- bis siebentägige Fitnessprogramm in einem der modernsten Hotels des berühmten Kurortes. Enthalten sind 2, 4 oder 7 Nächte mit Halbpension (reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet), Begrüßungscocktial, Erfrischungs-Teilmassagen, Unterwassermassage, freie Benützung des Thermal- und Erlebnisbades, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum etc.
Preis für 2 Nächte EUR 149 pro Person (4N/EUR 299, 7N/EUR 519)

Informationen: Európa Fit Hotel. H-8380 Hévíz, Jokai u. 3.
Tel. 0036/83/501100, Fax 0036/83/501101 sales@europafit.hu
Internet: http://www.europafit.hu

Ungarisches Tourismusamt
Tel.: (++43-1) 585 20 12-13