MC Marketing fusioniert Ticketing mit Austria Ticket Online

Kartellgerichtliche Prüfung angemeldet

Wien (OTS) - Die MC Marketing GmbH plant, ihren Ticketing-Bereich mit der Austria Ticket GmbH zu fusionieren. Die Fusion wurde bereits beim Kartellgericht zur Anmeldung gebracht.

MC Marketing ist nicht nur Österreichs Top-Adresse für Multi Channel Marketing, sondern auch Spezialist im Veranstaltungs- und Freizeitbereich; die Austria Ticket GmbH bietet mit dem Produkt Austria Ticket Online (ATO) ein österreichweit vernetztes Kartenvertriebs- und Verwaltungssystem.

Schon seit einigen Jahren gab es eine enge Zusammenarbeit zwischen MC Marketing und Austria Ticket, wobei die Schaffung der von MC Marketing betriebenen Online-Ticketing-Plattform www.clubticket.at im Jahr 2000 zu den größten Erfolgen zählt.

Rückfragen & Kontakt:

Conter PR, Alfred Ruhaltinger
Tel. 01/929 40 37,
ar@conter.co.at

MC Marketing GmbH,
Birgit Pfannhauser
Tel. 01/524 01 40-21,
bpfannhauser@mcmarketing.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MCM0001