Montag, 30. September: Wien-Tag von SPÖ-Vorsitzendem Gusenbauer

Wien (SK) Wir erlauben uns, die VertreterInnen der Medien zu folgendem Terminen einzuladen:

08.30 bis 9.30 Uhr: SPÖ-Vorsitzender Gusenbauer besucht zusammen mit der Präsidentin des Wr. Stadtschulrats, Dr. Susanne Brandsteidl das Schulzentrum Ungargasse. Dieses Schulzentrum bietet neben einer HAK und HAS auch eine betriebswirtschaftliche Grundausbildung für Körperbehinderte (Schulzentrum Ungargasse 1030, Ungargasse 69).

10.30 bis 11.30 Uhr: SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer stattet Mobilkom Austria Callcenter einen Betriebsbesuch ab, und trifft MitarbeiterInnen des Callcenters zum Gespräch (Mobilkom Austria, 1020, Treustraße 43)

12.30 bis 16.00 Uhr: SPÖ-Vorsitzender Gusenbauer besucht das Betriebsgelände des Flughafens Wien-Schwechat, den Airportkindergarten und trifft mit den VIE-Mitarbeitern zu einer Diskussionsrunde zusammen (Flughafen Wien-Schwechat, Treffpunkt Verwaltungsturm, Objekt 670).

16.45 bis 18.00 Uhr: SPÖ-Vorsitzender Gusenbauer besucht die Bäckerei Ströck, Filiale Stadlau: Gespräche mit MitarbeiterInnen und Kunden, im Anschluss Besichtigung der Biobrotproduktion (Bäckerei Ströck, 1220, Langobardenstraße 9).

ab ca. 18.30 Uhr: SPÖ-Vorsitzender Gusenbauer besucht das Donauplex mit Bezirksvorsteher Franz-Karl Effenberg (Treffpunkt Donauplex Haupteingang, 1220, Siebeckstraße).

(Schluss) mm

Pressedienst der SPÖ
Tel.: (++43-1) 53427-275

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0028