Lugner-Soap von ATV auch auf RTL und Pro 7

Wien (OTS) - Überragender Erfolg der ATV-Serie "Mörtel, Mausi und Moneten". Die erste deutschsprachige Personality-Soap lässt auch unsere deutschen Nachbarn nicht kalt. "Sowohl der Privatsender RTL, als auch Pro 7 haben Material der Kult-Soap gekauft und in ihren Programmen darüber berichtet", bestätigt Alexander Oth, Geschäftsführer der Produktionsfirma On-Media.

RTL hat in der Promi-Sendung "RTL Exklusiv" darüber berichtet, Pro 7 widmete in "Taff" den Lugners breiten Raum. Die Moderatorin endete gar mit den Worten: "Schade, dass es so was nicht in Deutschland gibt."

Auch in Österreich haben einige Medien "Die Lugners" bereits ins Herz geschlossen. Das Wiener Privatradio "Energy auf 104.2" sendet in seiner Morning-Show jeweils die besten Sager von der Folge des Vortages. Der News-Verlag bietet seinen Lesern auf seiner Homepage www.news.at kurz nach der Sendung die besten Szenen und stärksten Sager von "Mörtel, Mausi und Moneten".

Als "Special Service" für alle Lugner-Fans und solche, die es noch werden wollen, bietet die hauseigene ATV-Homepage www.austria-tv.at sogar alle bisher gesendeten Folgen als Video-Download an. Und auch am Wochenende lässt ATV seine "Lugnerianer" nicht alleine! "Check it.Weekend" wird am Sonntag, den 29.September, um 19.15h ein 30-minütiges Special mit allen Folgen der vergangenen Woche liefern.

"Die Lugners" läuft noch eine Woche, täglich zu sehen in "check it", um 19.50h. Das zweite Lugner-Special ist am Sonntag, den 6.Oktober, um 19.15h auf ATV zu sehen.

ATV Pressestelle
Sandra Vitovec Tel.: (01) 213 64-7942
presse@austria-tv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV0001