"Abfertigung NEU" - Online-Seminar bringt Licht ins Abfertigungs-Dunkel. Herr Bossi zeigt wie’s geht!

Wien (OTS) - Mit der erfolgsgekrönten online Comic-Figur schafft KEA, ein etabliertes Wirtschaftstrainings-Institut aus Wien, interessierten Arbeitgebern, Beratern und auch Arbeitnehmern das spröde Thema Abfertigung NEU binnen weniger Stunden nahe zu bringen. Das Beste daran: der Spaß ist per Mouseclick und für nur 39 EURO erhältlich. Eine erste Kostprobe und einen Gratis-Wissens-Check gibt´s unter http://www.abfertigung.org

Abfertigung NEU - viele Unternehmen und Mitarbeiter sind noch völlig ratlos, was wirklich auf sie zukommt. "Abfertigung für alle" ist oft das einzige, das sich bei jedem fest eingeprägt hat. Auch viele Berater wissen über die Tücken des neuen Systems noch nicht ausreichend Bescheid. Der Erfolgsautor und erfahrene Wirtschaftstrainer Mag. Victor Mihalic, dessen e-learning-Kompetenz bereits in Gold ausgezeichnet wurde, bringt es auf den Punkt:
"200.000 Unternehmen und mehrere hunderttausend MitarbeiterInnen benötigen innerhalb weniger Wochen eine Entscheidungsgrundlage, die sie auch verstehen. Das kann nur unser Online-Seminar "easy business" bieten! "

Aha-Erlebnisse garantiert!

"easy business - Das Online-Seminar zur Abfertigung NEU" ist ein modernes, leicht verständliches e-learning-Programm und verbindet die Vorteile eines Buches mit denen eines Seminars. Bequem kann man sich von zu Hause oder vom Büro aus Schritt für Schritt ein umfassendes Abfertigungswissen aneignen - und das im individuellen Lerntempo. Als persönlicher Trainer begleitet "Herr Bossi", die bewährte, witzige Comic-Figur, durch das Seminar. Alles, was man benötigt, ist ein Internetzugang.

Für die verständliche und anschauliche Aufbereitung sorgt das Drehbuch von Mag. Victor Mihalic, dem Schöpfer des preisgekrönten Lernprogramms "easy business - der leichte Weg zur Betriebswirtschaft". Fachlich begleitet wurde das Online-Seminar von Dr. Bernhard Gruber, dem mit allen Facetten der Abfertigung NEU bestens vertrauten arbeitsrechtsexperten des Fachverbandes der Elektro- und Elektronikindustrie, FEEI.

Das e-learning-Programm kostet wenig Zeit und Geld: "easy business - Abfertigung NEU" ist um nur 39 Euro erhältlich (Preis exkl. 20 % USt). Eine erste Kostprobe und ein Wissens-Check mit den wichtigsten Fragen zu Abfertigung NEU sind unter http://www.abfertigung.org abrufbar.

Sabine Pöhacker, communications, Agentur für Text, PR und Events
sabine.poehacker@communications.co.at