Ab sofort in allen Hartlauer Geschäften: Best of Music & Movie - die neuesten CD´s und besten Filme!

Steyr (OTS) - Robert F. Hartlauer präsentiert ab sofort in seinen 152 Geschäften Best of Music & Movie und das bedeutet die aktuellsten CD´s zu absoluten Löwenpreisen so wie man es von Hartlauer gewohnt ist. Einige Beispiele der aktuellen Tonträgerpräsentation: Uncle Cracker - Nummer 1 Album aus Amerika, Herbert Grönemeyer mit seinem Comebackalbum "Mensch" aber auch Hansi Hinterseer, Austro Pop Best of Vol 3 oder Future Trance Vol. 21 - die Palette ist breit, die Auswahl groß.

Nach einigen Jahren der Absenz steigt Robert F. Hartlauer mit vollem Elan in den Tonträgerbereich wieder ein und erhofft sich dadurch einiges an Frequenzsteigerung. Selbstverständlich stehen Top-Preise im Mittelpunkt, Robert F. Hartlauer im O-Ton: "Besonders stolz sind wir darauf, dass die CD´s bereits zu den Veröffentlichungsterminen österreichweit in den Regalen liegen werden - Aktualität ist oberstes Gebot!" Ein wesentlicher Grund dafür, warum Hartlauer sich wieder intensiv in diesem Bereich engagiert ist der, dass gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit die Nahversorgerstruktur immens an Bedeutung gewonnen hat - und diese Anforderung erfüllt Hartlauer mit 152 Geschäften österreichweit perfekt.

Ein weiterer Trend schlägt positiv zu Buche: War man bis vor kurzem der Meinung, dass der Internetboom die gepresste CD vollständig verdrängen wird, so zeigen neueste Studien ein anderes Bild: So ist es zwar eine Tatsache, dass 80% der unter 20jährigen keine CD´s kaufen, jedoch nahezu 90% aller 30 bis 70jährigen ihre Musik als Kauf-CD wollen. Diese Gruppe legt also Wert auf perfekte Pressung, Original Cover und Booklet und erhält darüber hinaus ein "Mehr" an Musik, da ja nicht alle Titel eines Interpreten vom Internet geladen werden können.

Robert F. Hartlauer lässt mit dieser Offensive die langjährige Tradition von Hartlauer bei Tonträgern wieder aufleben und bringt frischen Wind in diesen Bereich.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original
Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at