OneTwoSold für OnlineStar 2002 nominiert

Einzige österreichische Website unter den Finalisten für deutsche Internet-Oscars

Wien (OTS) - Das Online-Auktionshaus OneTwoSold ist als einzige österreichische Website für die Hauptwahl des deutschen OnlineStar 2002 nominiert. Nach insgesamt 500.000 abgegebenen Vorwahl-Stimmen ist http://www.OneTwoSold.at unter den 20 Finalisten der Kategorie "Shops und Auktionen". Insgesamt werden die OnlineStars 2002 in 10 Kategorien gekürt.

Der OnlineStar zeichnet Internetanbieter im deutschsprachigen Raum aus, die in den Augen der User die neuesten Ideen, ausgefallensten Angebote oder herausragendsten Leistungen bieten. So werden laut OnlineStar die "Besten der Besten" im Medium Internet gekürt. "Die Nominierung für das Finale des OnlineStar 2002 ist eine tolle Bestätigung für unser Online-Auktionshaus" freut sich OneTwoSold-Geschäftsführer Franz Karner.

Bis 13. Oktober können Internet User auf http://www.onlinestar.de ihre Stimme abgeben, am 15. Oktober findet in einer großen Gala in München die Preisverleihung statt.

Dr. Sigrid Neureiter
Public Relations OneTwoSold
agentur@neureiter.at
Tel.: +43 1 924 60 87