Ungarn Hotels: News und Last-Minute

Wien (OTS) - Thermal Hotelpark Kolping*** in Alsópáhok-Hévíz

Die großzügige, kinderfreundliche Anlage liegt 1,5 km außerhalb von Hévíz und eignet sich mit eigenem Wellness- und Kurbereich sowie zahlreichen Annehmlichkeiten ideal für Erholungssuchende aller Altersstufen, auch Familien mit Kindern sind gerne gesehen. Günstige Familienarrangments schon ab 1 Kind.
Im "Wohlfühl-Special" sind eine kleine Badekur, 7 Nächtigungen mit Halbpension, kleine Kur sowie freie Badbenützung, Freizeitprogramm etc. enthalten.

Preis: ab EUR 367 pro Person im Doppelzimmer (gültig bis 2.11.02)

Information: Thermal Hotelpark Kolping. H-8394 Alsópáhok,
Fö u. 120. Tel. 0036/83/344143, Fax 0036/83/344142, kolping.hotel.pahok@axelero.hu,
Internet: www.extra.hu/kolping.hotel

MenDan Thermal Hotel**** in Zalakaros

Das vor wenigen Jahren eröffnete Haus verfügt über 84 Apartments, 17 Zweibettzimmer und 4 Suiten, großzügig und freundlich ausgestattet mit jedem erdenklichen Komfort. Im letzten Jahr wurde die Anlage um einen weiteren Hotelflügel mit 55 Doppelzimmern und den hauseigenen Bäderkomplex "Aqualand" erweitert, der ab 1. Juni 2002 den Gästen zur Verfügung steht. Es besteht aus 2 Thermalwasserbecken, Schwimmbad und Erlebnisbad, Jacuzzi, Saunabereich, großer Therapieabteilung und Beauty-Farm.
Das Angebot "MenDan SuperAqua" beinhaltet 2 Nächtigungen mit Halbpension, 1x Erfrischungsmassage, 1x Unterwassermassage, freie Benützung des gesamten Badekomplexes "Aqualand" sowie Sauna, Biosauna und Dampfbad.

Preis: EUR 108 pro Person im Doppelzimmer

Informationen: MenDan Thermal Hotel. H-8749 Zalakaros, Gyógyfürdö tér 8. Tel. 0036/93/542141, Fax 0036/93/542254, sales@mendan.hu
Internet: www.mendan.hu

Rogner Hotel & Spa Lotus Therme**** in Hévíz

Zu einem "Herbstkulinarium" lädt die moderne und doch behagliche Wohlfühloase mit eigenem Therapiezentrum, Schönheits-, Wellness- und Fitnesseinrichtungen, Sportanimation sowie Sauna- und Erlebnisbadewelt. Alle Zimmer mit Balkon, TV, Minibar, Zimmersafe. Hoteleigener, bewachter Parkplatz im Preis inbegriffen.
5 Übernachtungen "all inclusive" mit Ungarischem Abend, herbstlichem Galadinner, Weindegustation, umfangreichem Sport- und Animationsprogramm, Tontaubenschießen, sowie freier Benützung der Bade- und Saunalandschaft innen und außen.

Preis: ab EUR 370 pro Person im Doppelzimmer

Informationen: Lotus Therme. H-8380 Hévíz, Lótuszvirág utca. Tel. 0036/83/500590, Fax 0036/83/500591, info@lotustherme.com
Internet:www.lotustherme.com

Ungarisches Tourismusamt