Sms-panel-Forschung überzeugt Marketing-Profis: Top-Unternehmen beurteilen die USPs des sms-panel 500!/1000! :

Wien (OTS) - "Unschlagbar, Geschwindigkeit überzeugt!" (Master Foods), "neue Methode absolut wertvoll!" (GE Capital Bank), "Ergebnisse äußerst zufriedenstellend!" (Wrigley Austria), lauten einige der Kommentare heimischer Spitzen-Unternehmen über das gegenwärtig modernste Tool der Markt- und Meinungsforschung, dem Mobile Research Service sms-panel 500!/1000! http://www.sms-research.at .

Der Vorsprung der sms-panel-Forschung liegt u. a. darin, dass die Untersuchungsergebnisse nur wenige Stunden nach Erhebungsbeginn vorliegen (Zeitfaktor als wichtiger Wettbewerbsvorteil). Möglich wurde diese wichtige Innovation in der Marktforschung durch die von ucp - http://www.ucpag.com - entwickelte Software-Lösung sms.XL, die die Aus- und Rücksendung, sowie die Zusammenführung von verschiedenen Netzbetreibern von bis zu 65.000 research-sms pro Stunde ermöglicht.

Die auf Basis von sms-Interviews (n = 500 oder 1000) durchgeführten Umfragen sind repräsentativ für Österreich (10 bis 69 J). Für die Markt-, Meinungs- und Medienforschung ergeben sich völlig neue Forschungsansätze, stehen doch neben der Abdeckung des quantitativen Bereiches, qualitative Aspekte gleichermaßen im Fokus der Untersuchungen.

Gegenwärtig umfasst der aufgebaute Befragungspool über 18.000 registrierte Respondenten, womit nicht nur präzise Repräsentativbefragungen, sondern auch alle anderen Zielgruppenbildungen mühelos realisiert werden können.

Innovative Software-Lösungen, genutzt von modernen Kommunikationstechnologien, ermöglichen völlig neue Lösungsansätze, mit denen entscheidende Wettbewerbsvorteile erzielt werden können.

Rückfragen & Kontakt:

Marketing Data,
R. Burian
Tel.: +43 01 479 66 20
info@marketingdata.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0002