Duscholux bei Badkäufern klare Nr. 1!

Marktstudie bestätigt die Vormachtstellung bei hochwertiger Badausstattung

Hörsching (OTS) - Die neueste Marktstudie des renommierten Marktforschungsinstitutes Market bestätigt jetzt wieder einmal, dass Duscholux die mit Abstand bekannteste Marke bei Badausstattungen ist. Die Marke Duscholux punktet aber nicht nur bei der Bekanntheit, sondern auch bei Design, Qualität und Garantie. Die Sicherheit der Marke ist bei Badkäufern deshalb entscheidend, da Markenprodukte für Langlebigkeit, Design und perfekte Funktion stehen.

Geschäftsführer Wolfgang Nuspl, Duscholux: "Nicht zuletzt durch die ausschließliche Ausrichtung auf den Fachhandel werden wir von Konsumenten ganz stark mit dem Installateurmeister verbunden, und damit als die stärkste Qualitätsmarke gesehen! Und wenn wir Österreicher ein Bad umbauen, dann aber richtig. Wir spüren jetzt wieder starken Aufwind für unsere hochwertigen Duschen, Wannen, Whirlpools und Dampfduschen. Denn die teuerste Dusche oder Badewanne ist die, die nach wenigen Jahren ausgetauscht werden muss. Unsere Produkte sind dagegen für Jahrzehnte gebaut. Daher geben wir auch selbstbewusst Garantien weit über das übliche Maß hinaus. Und das honorieren unsere Kunden! "

Der Erfolg gibt Duscholux recht. Trotz des wirtschaftlich schwierigen Umfeldes konnte 2002 mit weltweit ca. 2000 Mitarbeiter, 60 davon in Österreich, eine stabile Umsatzentwicklung erzielt werden. Für 2003 erwartet Duscholux eine weitere positive Entwicklung.

Duscholux
Barbara Nachbagauer
presseinfo@duscholux.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010