World Wide Licenses Ltd. schließt zwei Marken zusammen - Polaroid und Cool-iCam - und schafft damit eine Annäherung zwischen Digitalfotografie und Lebensstil

Köln (OTS) - Mit der Präsentation der Digitalprogramme von Polaroid und Cool-iCam auf der Photokina Cologne 2002 (Hall 11.1 booth#E10) bringt World Wide Licenses Ltd (WWL) inspirierende Ideen in die digitale Bildverarbeitung, Fotografie und Lifestyle ein. WWL ist 2000 mit ihrer eigenen Entwicklung und Marke, der Cool-iCam-Produktreihe in den Markt der Digitalkameras eingetreten. Mit der Unterzeichnung einer Exklusivlizenz mit der Polaroid Corporation Inc.("Polaroid") für Digitalkameras hat WWL heute einen bedeutenden Schritt in der Entwicklung ihrer Aktivität in der digitalen Bildverarbeitung getan.

Als Erklärung zum Wachstum dieser Kategorie sagt Giovanni Tomaselli, Direktor von WWL:

"Diese Partnerschaft mit Polaroid wird unsere Kapazität, durch die Marke Polaroid, wie auch durch unsere eigene Marke, der Cool-iCam, in unserem Geschäftsbereich der digitalen Bildverarbeitungsprodukte erheblich verstärken."

Lassen Sie sich von der Cool-iCam in einen digitalen Lebensstil einführen

Die Cool-iCam ist ein Markenname, der vielseitige Anwendungsmöglichkeiten und Funktionen einschließt, die man in der Digitalwelt heute finden kann. Sie ist gleichzusetzen mit Lifestyle, Qualität und digitalem Fotovergnügen. Das Produktdesign der neuen Modelle, die auf der Photokina vorgestellt werden, sind u.a. Movi 2 und Aqua 2100, die Lifestyle und Fun ganz groß schreiben. Ganz abgesehen von den Digitalkameras führt Cool-iCam weiterhin die Mikroserien für bedingungsloses digitales Fotovergnügen ein.

Polaroid ist ein Zuverlässiger Partner in der Digitalfotografie

"Polaroid ist eine der bekanntesten und respektiertesten Markennamen in der Fotoindustrie. Die neuen Produktreihe hat bis Digitalkameras mit bis zu 4 Megapixel zu bieten und sollten die Verbrauchern dabei helfen, auf eine ganz andere, neue Art Fotos aus ihrem tagtäglichen Leben zu machen und festzuhalten.

Produkterweiterung von Polaroid - Polaroid ION
Die neue "ION"-Serie hat Klasse, ist elegant und schmal. Die neue Serie integriert alle Funktionen für alle Verbrauchertypen. Ein Blick auf die Polaroid Digitalkameras der "ION"-Serie genügt und Sie sehen, wie gut und geschmackvoll Digitalfotografie eigentlich sein sollte.

Über World Wide Licenses Ltd.
World Wide Licenses Ltd ist eine in Hong Kong niedergelassene Filiale von The Character Group PLC. The Character Group PLC wurde 1991 gegründet und amtlich an der Londoner Börse, im Bereich Media und Fotografie notiert. .

"Polaroid" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Polaroid Corporation, Cambridge, MA. 02139.

* G e s p e r r t bis Mittwoch, 25.09.2002, 9.00 Uhr *

World Wide Licenses Ltd.
Room 816-817, New World Centre, AIA Tower,
20 Salisbury Road, Tsimshatsui, Kowloon, Hong Kong.
Tel: (852) 2341-3666

Elaine Wong
World Wide Licenses Ltd
elaine_wong@thecharacter.com