Bures: Bestätigt: FPÖ bleibt Haider-Partei

Wien (SK) Nur einen Tag nach dem FPÖ-Sonderparteitag sei
bereits klar bestätigt worden, dass die FPÖ weiter die Partei Jörg Haiders und Reichhold nur sein Platzhalter und seine Marionette ist, erklärte SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Doris Bures Sonntag gegenüber dem Pressedienst bezugnehmend auf die heutigen Aussagen Haiders, wonach Reichhold ihm seine Obmannschaft zu verdanken habe. ****

Damit, so Bures weiter, sei eindeutig klargestellt, dass eine neuerliche - von Kanzler Schüssel angestrebte - schwarz-blaue Koalition eine Fortsetzung des Schüssel-Haider-Chaos-Kurses bedeute. "Und das hat sich Österreich nicht verdient", so die Bundesgeschäftsführerin abschließAend.(Schluss) cs

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ
Tel.: (++43-1) 53427-275
http://www.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0003