Auszeichnung für Flughafen Wien

"trend": Austrian Annual Report Award für Geschäftsbericht des Flughafen Wien

Wien (OTS) - Der Flughafen Wien wurde in der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins "trend" mit dem Austrian Annual Report Award (AAA) für den besten Geschäftsbericht österreichischer börsenotierter Gesellschaften ausgezeichnet. Der Preis wurde dem Vorstandstrio Gerhard Schmid, Herbert Kaufmann und Kurt Waniek bei einem Gala-Abend im Wiener Museums-Quartier überreicht. Den zweiten Platz konnte die OMV belegen. Für den dritten Gesamtrang nahm Wienerberger Generaldirektor Wolfgang Reithofer die AAA-Trophäe in Empfang.
Der Flughafen Wien wurde nun schon zum zweiten Mal in Folge vom Wirtschaftsmagazin "trend" mit dem AAA ausgezeichent. Für die Wahl war das gute Abschneiden in den Einzelkategorien Betriebswirtschaft, Publizistik und Design ausschlaggebend. Erstmals wurde heuer auch ein Preis für Geschäftsberichte nicht börsenotierter Unternehmen vergeben. In dieser Kategorie belegte die Post AG den ersten Platz, gefolgt von der Donau Universität Krems und der Bank Austria.

Rückfragen & Kontakt:

trend Redaktion 01 53470 2402

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRE0002