Professionelle Vermarktungsimpulse für die Destination Bregenzerwald

Tiscover gestaltet umfassendes Online Portal www.tiscover.at/bregenzerwald

Innsbruck/Bregenzerwald (OTS) - Das Regionsbüro und insgesamt 12 Orte des Bregenzerwaldes können nunmehr rasch und koordiniert auf Gästeanfragen reagieren sowie maßgeschneiderte Angebote verschicken. Bestens bewährt hat sich bereits das Tiscover Office Management Tool "Zimmerinfo".

"Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe", meint Herlinde Moosbrugger, Geschäftsführerin des Regionsbüros. "Erstens können wir sofort auf Gästeanfragen reagieren und umgehend ein entsprechendes Zimmer-Angebot abschicken, zweitens gestalten sich die Arbeitsabläufe im Büro wesentlich effizienter und schneller. Gerade für die dezentrale Struktur des Bregenzerwaldes steht uns mit der Tiscover Zimmerinfo ein ausgezeichnetes Produkt zur Verfügung." Und dazu gibt's mit dem Produkt "Unterkunft Professional" für Betriebe eine Vermarktungsmöglichkeit über drei Schienen: auf Orts-, Regions- und Landesebene - mit nur einer einzigen Datenwartung.

Die Gäste wiederum können sich vorab nicht nur über sämtliche Unterkünfte informieren und sofort buchen, für die Planung ihres Urlaubs im Ländle stehen ihnen zahlreiche Zusatzinfos zur Verfügung:
etwa der reichhaltige Veranstaltungskalender der Region, der von geführten Wanderungen bis zum Sennereibesuch alle Stückln spielt, oder der Bregenzerwald-Shop, in dem man online vom Saunaduft bis zum Cremehonig typische Spezialitäten erstehen kann. Und für Sommervergnügen zum Nulltarif gibt es die "Bregenzerwald Card" - sie garantiert freien Eintritt bei Bergbahnen, Schwimmbädern, und bietet zahlreiche Ermäßigungen. Wer wiederum einen aktuellen Blick in die Region werfen will - egal ob Wander- oder Winterwelt - klickt sich auf eine der Webcams.

Viele weiterführende Links - zu den Gemeinden, Schulen, Telefonbuch, zur "Käsestrasse Bregenzerwald" ebenso wie zum "Werkraum" - einem Zusammenschluss regionaler Handwerksbetriebe -machen www.tiscover.at/bregenzerwald zum umfassenden Online-Portal, das (fast) alle Fragen beantwortet.

Tiscover
Mag. Ines Klima
Tel.: +43/512/5351-625
ines.klima@tiscover.com