Finale bei Österreichs virtuellem Charity-Marktplatz marveda.net zu Gunsten der Caritas-Hochwasserhilfe Utl: Handsigniertes original Rapid WienTrikot von Andi Herzog zu ersteigern

Wien, 18. September 2002 (OTS) Zum Abschluss und als Höhepunkt des noch bis 29. September geöffneten Charity-Marktplatzes von marveda.net für die Hochwasserhilfe der Caritas gibt es ein original Trikot von Rapid Wien Legionär Andreas Herzog zu ersteigern. Als besonderes Zuckerl wurde es von der gesamten Rapid Mannschaft handsigniert. Das Trikot steht ab Donnerstag, den 19. September ab ca. 19 Uhr unter der Adresse www.marveda.net/caritas zu Versteigerung bereit. Startpreis ist 1 Euro!
"Gemeinsam mit www.marveda.net können auch wir von Rapid Wien den Hochwasser-Opfern helfen", sagt Mag. Philipp Newald, Marketing Manager von Rapid Wien.

Der österreichische Handelsdienstleister www.marveda.net hat für die Hochwasserhilfe der Caritas Österreich seit 22. August im Internet unter www.marveda.net/caritas einen Marktplatz zu Gunsten der Hochwasser-Opfer in Österreich eröffnet. Neben Mobiltelefonen, Parfums, einem Wochenende bei Karl Schranz und Antiquitäten wurden bisher über 100 Artikel versteigert und ein Erlös von bereits über 2.000 Euro für die Hochwasserhilfe lukriert. Das Einzugsgebiet der bis jetzt versteigerten Artikel reicht unter anderem von Wien, über Italien bis Hamburg.

Rückfragehinweis: Mag. Peter Lauringer, +42 (01)
994 90 80,
info@marveda.net

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OCZ0001