OneTwoSold versteigert Dinner mit Starastrologin Gerda Rogers

Online-Auktion startet am 20.9. - Erlös geht an die Christoffel-Blindenmission

Wien (OTS) - Was sagen die Sterne? Keine Geringere als Starastrologin Gerda Rogers wird diese Frage für den/die Meistbietende/n bei Österreichs Online-Auktion OneTwoSold beantworten - und dies im Rahmen eines exklusiven Dinners im Gourmettempel Plachutta.

Die prominente Sternenlady stellt sich zugunsten der Christoffel-Blindenmission für ein Charity-Dinner zur Verfügung. Die Auktion startet am 20.9. im Internet unter www.OneTwoSold.at. Der oder die GewinnerIn plus eine Begleitperson speisen mit Gerda Rogers im Plachutta, ein Blick in die Sterne ist inkludiert. Der Ausrufungspreis der Auktion beträgt 1,- EUR. Der Hammer fällt am Donnerstag, 26.9., um 12 Uhr.

Die Popularität von Gerda Rogers spiegelt sich in zahlreichen öffentlichen Auftritten wider. Dazu gehören die Ö3-Sternstunden, die Astrologische Wochenschau für "Willkommen Österreich" sowie Kolumnen in Printmedien wie dem Frauenmagazin Woman.

Dr. Sigrid Neureiter
Public Relations OneTwoSold