Zwei Unternehmen - ein gemeinsames Ziel

ghost.company und Sproing Interactive starten Kooperation

Wien (OTS) - Zwei erfolgreiche Unternehmen, die Werbeagentur ghost.company und das Multimedia- und Spiele-Unternehmen Sproing, haben sich entschlossen, interessierten Unternehmen ihr kreatives Know-how zukünftig gemeinsam zur Verfügung zu stellen. Unter dem Titel ghost.games starten die beiden Firmen eine Vertriebskooperation und ergänzen sich auf diesem Weg ideal.

Die Mannschaft um Beate und Michael Mehler wird dabei einerseits den Part der Kundenakquisition übernehmen und andererseits natürlich auch ihre Marketing- und Werbungserfahrungen einfließen lassen. Sproing, bekannt geworden unter anderem durch die Entwicklung verschiedener Produkte aus der Moorhuhn-Serie, wird für Kreation und Entwicklung der Spiele verantwortlich zeichnen und dort ihre Erfahrungen aus dem professionellen Spieleentwicklungsbereich einsetzen.

Beide Unternehmen freuen sich, diese junge und exklusive Kooperation gleich mit einem Auftrag starten zu können. In Kürze wird das erste Produkt aus dem Hause ghost.games online gehen. Schwerpunkt der Kooperation ist die Entwicklung von Ad-Games, d.h. Werbespiele für Unternehmen. Aber auch in anderen Multimedia-Bereichen will die ghost.company zukünftig die Erfahrungen und Leistungen von Sproing verstärkt nutzen.

Michael Mehler meint zu dieser Kooperation: "Es war immer meine Prämisse, die besten und kreativsten Leute zum Vorteil unserer Kunden einzubinden. Darum freut es mich, dass es uns gelungen ist, mit einem so erfolgreichen und renommierten Unternehmen wie Sproing eine exklusive Kooperation zu schließen. Damit ist gewährleistet, dass ghost.games exklusiv derart qualitativ hochwertige und professionelle Werbespiele liefern kann. Denn das Sproing-Team hat mit seinen bisherigen Auftraggebern - JoWood, Österreichische Lotterien usw. -bewiesen, dass sie zur Creme de la Creme im Bereich Spieleentwicklung und -kreation gehören."

Gerhard Seiler und Harald Riegler von Sproing Interactive wiederum erwarten, dass "diese Kooperation so erfolgreich weiterläuft wie sie gestartet ist. Es geschieht in der heutigen Zeit sicher selten, dass zwei Unternehmen so schnell zu einem positiven Ergebnis kommen. Nicht nur was die Verhandlungen der beiden Unternehmen betrifft, sondern auch den ersten Auftrag."

Informationen zu den beiden Unternehmen finden Sie unter http://www.ghostcompany.at bzw. http://www.sproing.com.

ghost.company
Walter Urbanek
walter.urbanek@ghostcompany.at
Tel.: (+43 - 1) 869 21 23/28