ASFINAG versteigert 14.000 t Leitschienen über offert.com

Wien (OTS) - Die Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft (ASFINAG) nutzt erstmalig eine Internet-Auktion, um rund 14.000 Tonnen zu demontierende Aluminium-Leitschienen zu versteigern. Mit der Durchführung der zwischen 16. und 25. Oktober 2002 stattfindenden Auktion beauftragte die ASFINAG die in Wien ansässige OFFERT.COM Internet Services AG.

OFFERT.COM begleitet die Abwicklung der internetgestützten, mehrsprachigen Auktion während des gesamten Zeitraums. Das Unternehmen ist für das Screening der Bieter, die rechtliche sowie die IT-Betreuung und die Verhandlungen bis zum Abschluss zuständig.

Als Bieter teilnahmeberechtigt sind Unternehmen bzw. Personen mit Sitz in Europa, die rechtzeitig mittels des Teilnahmeantrages ihre schriftliche Zustimmung zu den Auktionsbedingungen und den Bedingungen eines im Anschluss an die Auktion abzuschließenden Kaufvertrages erteilen.

Interessenten sind eingeladen, nähere Informationen zu der Internet-Auktion und zu den geltenden Bedingungen bis 24. September 2002 bei der OFFERT.COM Internet Services AG anzufordern. Die Anfrage erfolgt schriftlich unter Angabe des genauen Firmenwortlautes bzw. Namens, der für die Anlieferung maßgeblichen Zustelladresse sowie einer zuständigen Ansprechperson. Die Anforderung der Unterlagen ist über http://www.offert.com möglich.

Der Teilnahmeantrag muss bis spätestens 04. Oktober 2002 bei der OFFERT.COM Internet Services AG einlangen.

Über OFFERT.COM:

Die OFFERT.COM Internet Services AG wurde im Juli 2000 mit Unternehmenssitz in Wien gegründet. Kurz danach konnte durch die strategische Partnerschaft mit der BEKO Holding AG, Österreichs führendem IT-Dienstleistungskonzern, die langfristige und internationale Entwicklung der OFFERT.COM sichergestellt werden. http://www.offert.com ist der B2B-Internet-Marktplatz der OFFERT.COM Internet Services AG, der Anbieter und Interessenten direkt zueinander bringt. Mit http://www.offert.com haben die anbietenden Unternehmen ein effektives und kostengünstiges Tool zur Kundengewinnung und Steigerung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit zur Verfügung.

OFFERT.COM Internet Services AG
Andreas Wergetis
Erlaaer Straße 161, 1230 Wien
Tel. +43 1 662 73 73-0 Fax +43 1 662 73 73-333