Gasometer feiern 1. Geburtstag

Großes dreitägiges Volksfest am 26., 27. und 28. September mit vielen Attraktionen in Wiener Gasometer Shopping und Entertainment

Wien (OTS) - Drei Tage lang wird in den prächtig umgebauten Gasometern in Wien-Simmering mit einem bunten Programm Geburtstag gefeiert. Vor einem Jahr fand die Eröffnung mit großer Begeisterung der Wiener statt. Aus Anlass des 1. Geburtstags wird ein schönes Fest gefeiert, bei dem es zahlreiche Attraktionen wie Gewinnspiele oder einen Staffellauf gibt. Der direkte U-Bahnanschluß macht es einfach, in die Gasometer zu kommen.

Das Geburtstagsfest beginnt am Donnerstag, den 26. September um 12 Uhr mit den Anschnitt einer Gasometer-Torte, die architektonisch den Gasometern nachgebaut wurde und setzt sich nonstop bis zum Geschäftsschluß am Samstag fort. Geboten werden ein Mega-Gewinnspiel mit tollen Preisen, weiters treten auf der Showbühne zahlreiche Künstler auf und für die Liebhaber von Karaoke gibt es reichlich Gelegenheit, die eigenen Gesangskünste auszuprobieren. Interessant für alle Kunden sind die Geburtstags-Specials um EUR 1,-, die in den Gasometer-Shops angeboten werden.

Am Samstag findet um 10.30 der "Fun-Staffellauf" statt.

Das Besondere an diesem Lauf ist, dass es Kategorien gibt, die sonst bei keinem Lauf vorkommen. Mitlaufen kann jeder, der an diesem Nachmittag Spaß haben will. Die Staffellauf-Paare können sich aus 2 Personen zusammensetzen, die in eine der vielen Kategorien passen. Damit die Unterhaltung der Zuschauer gesichert ist, gibt es Kategorien wie "Schwergewicht", in der beide zusammen über 160 kg haben, oder "Junior", in der beide gemeinsam keine 30 Jahre alt sind oder "Senior", wo das gemeinsame Alter von 110 Jahre überschritten sein muss. Lauf-Anmeldung ab sofort bei Giga Sport.

Gewinnspiel mit Wunschzetteln

Große Gewinnspielverlosung am Samstag, den 28.9. um 14.00 Uhr

Dieses Spiel ist ein Spiel der besonderen Art.

Jeder Besucher kann auf einem überdimensional großen Wunschzettel Gegenstände mit Fotos abgebildet sehen, die zu gewinnen sind, sich sein bevorzugtes Geschenk aussuchen und diesen Wunsch auf eine Teilnehmerkarte schreiben. Am Samstag werden bei der Endverlosung aus den um 14 Uhr anwesenden Gasometer-Besuchern die Geschenke verlost. Die ersten 3 Preise sind ein Saab-Cabrio für ein Wochenende, ein Österreichurlaub für 2 Personen und ein Olivetti-Homeoffice.

Ulrike Cleven
ThinkTank!
Witthauergasse 25, 1180 Wien
knoll@knoll.vienna.at