Einladung zur Pressekonferenz von Anite Consulting GmbH

Wien (OTS) - Seit Jahren agiert das österreichische IT-Consulting-Unternehmen GMO mit großem Erfolg am österreichischen Markt. Komplexe Projekte für z.B. Bank Austria, Generali Versicherung, Erste Bank, Raiffeisen Zentralbank, Wiener Städtische, Wienstrom, Telekom Austria und Connect Austria wurden als State-of-the-Art-Lösungen umgesetzt.

Vor kurzem wurde der letzte Integrationsschritt mit der Beratungsgruppe Anite durch die Namensänderung vollzogen. Mit 2.500 Mitarbeitern, einem fast 30 %-igem Wachstum im letzten Geschäftsjahr, einer Erhöhung von 41,5 % des Gewinnes Vorsteuern, zählt Anite zu den erfolgreichsten Playern am internationalen Markt.

Ian Tate macht auf Einladung von Anite Consulting Österreich im Zuge seiner Europareise in Wien Halt. Um die Hintergründe, vor allem aber die zukünftigen Strategien der Gruppe und Trends im IT-Business darzulegen. Dazu möchten wir Sie gerne einladen.

Pressekonferenz
am 2. Oktober 2002, um 9:30
Ares Tower, 19. Stock
Donau-City-Straße 11
1220 Wien
Parkplätze vorhanden !

Housewarming - Party, am 2. Oktober 2002, ab 15:00

Ihre Gesprächspartner sind:
Ian Tate, Director of European Operations, Anite
Heinz Meyering, Managing Director Anite Consulting GmbH
DI Johann Beck, Managing Director Anite Consulting GmbH, Österreich

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
ThinkTank!
Gabriele Knoll
1180 Wien, Witthauergasse 25
Tel.: +43-1-470 60 14
Fax: +43-1-470 90 723
knoll@knoll.vienna.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006