NextiraOne ist 1-tier Partner von Cisco

Wien (OTS) - NextiraOne (vormals Alcatel e-business) erreicht
1-tier Partner Status bei Cisco und verstärkt damit seine Position als größter herstellerunabhängiger Lösungsanbieter. Kunden von NextiraOne können jetzt noch besser mit führender Daten Technologie versorgt werden, was ihnen klare Wettbewerbsvorteile verschafft.

NextiraOne kann nun wieder direkt bei Cisco die gesamte Produktpalette einkaufen und erhält somit verstärkt Unterstützung von Seiten des Herstellers. Die Erreichung des 1-tier Status bedeutet insofern einen wichtigen Schritt für den Ausbau des Datengeschäftes bei NextiraOne. "Als direkter Partner können wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Es ist unsere Strategie, die führenden Technologielieferanten in Voice und Data als Partner zu wählen. Umso mehr freut es uns, dass wir die Kooperation mit Cisco noch intensivieren konnten", meint Dr. Margarete Schramböck, CEO von NextiraOne. "Unsere Glaubwürdigkeit und Position bei unseren Kunden als unabhängiger Lösungsanbieter kann damit noch gesteigert werden."

NextiraOne ist mit 12.500 Vertriebs- und Serviceexperten und weltweit mehr als 500.000 Kunden der größte herstellerunabhängige Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke, Security, Contact Center, CRM etc. Als kompetenter Partner designen, planen und realisieren wir innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche, abgestimmt auf die Anforderungen und Geschäftsfelder unserer Kunden.

Dr. Margarete Schramböck, Geschäftsführerin
margarete.schramboeck@nextiraone.at
Tel.: 05 77 33 - 4770

Mag. Nicole Plein, Communications Manager