Tom Kenyon unterrichtet in Wien "Die Höhe Ägyptische Alchemie"

11. - 13. Oktober 2002, Euro 420,--

Salzburg (OTS) - TOM KENYON, weltbekannter Soundhealer, Psychotherapeut und Opernsänger, Autor der "Hathor-Zivilisation unterrichtet erstmals in Österreich!

Er wird uns in diesem 3-tätigen Seminar mit seinen Klängen und Tönen und seinem tiefen Wissen mit den aufregenden Methoden der Bewusstseinserweitung aus dem alten Ägypten in Verbindung bringen.

Das Ziel der "Hohen Ägyptischen Alchemie" ist es, die Lebenskraft "KA" zu erhöhen und eine bessere Meisterung des ätherischen Körpers zu erlangen. Wenn die elektromagnetische Kraft des KA-Körpers zunimmt, verstärkt sich das energetische Feld - wünsche manifestieren sich schneller.

Anmeldung und

Rückfragen & Kontakt:

Burgi Sedlak
Tel/Fax: 0662-88 76 44
burgi.sedlak@aon.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003