Festo Österreich: neue Herausforderung für Gerhard Riegler im Vertriebssupport

Wien (OTS) - Der langjährige Festo Mitarbeiter Gerhard Riegler, 45, hat vor kurzem innerhalb von Festo Österreich eine neue, attraktive Aufgabe übernommen: als Assistent von Geschäftsführer und Vertriebsleiter Ing. Wolfgang Keiner wird er aktiv in die Vorbereitung und Realisierung aller relevanten Aktivitäten mit Schwerpunkt Vertrieb eingebunden sein.

Zu seinen Aufgaben gehört nicht nur die Umsetzung der vertriebsspezifischen Konzernziele, sondern auch die Betreuung von Schlüsselkunden und der österreichischen Automobilindustrie. In seinen Verantwortungsbereich wird auch das Coaching der Vertriebsmannschaft fallen.

Gerhard Riegler kann auf eine umfassende Erfahrung innerhalb der Festo Organisation zurückblicken. Von 1986 bis 1990 hat er als Didactic Trainer wesentlich zum Gelingen des in Fachkreisen anerkannten Aus- und Weiterbildungsprogrammes von Festo beigetragen, seit 1990 war er für das Festo Center in Linz mit einem Schwerpunkt in der österreichischen Automobilindustrie verantwortlich gewesen.

Wolfgang Keiner zur Bestellung von Gerhard Riegler als Assistent der Geschäftsleitung: "Mit unseren innovativen Produkten und umfassenden Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Aufgabenstellungen. Mit Gerhard Riegler als rechte Hand werden viele Maßnahmen noch flexibler, individueller und rascher realisiert werden können."

Gerhard Riegler ist verheiratet und Vater zweier Kinder im Alter von 13 und 18 Jahren.

Festo ist weltweiter Branchenführer im Bereich Automatisierungstechnik mit Pneumatik und beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter. Festo Wien bildet mit 10 Tochtergesellschaften die Drehscheibe für alle mittel- und osteuropäischen Konzernaktivitäten. Von Wien aus betreut Festo 3.000 Kunden in Österreich und 12.000 Kunden in Mittel- und Osteuropa.

Festo GesmbH
Lützowgasse 14
Katharina Böcskör
mobil: 0664/2007367