Neues Fernwärme Wien Gewinnspiel: "Klick dich fort an deinen Lieblingsort!"

Wien (OTS) - Der Louvre in Paris, das Kolosseum in Rom oder Buckingham Palace in London: wer schon immer einmal den Alltag hinter sich lassen und in einer der schönsten Metropolen Europas Urlaub machen wollte, ist bei der Fernwärme Wien GesmbH gerade richtig.

"Klick dich fort an deinen Lieblingsort!" - unter diesem Motto wird auf der Internetseite der Fernwärme Wien (http://www.stadtheizung.at) jeden Monat eine Reise in eine der beliebtesten europäischen Städte verlost.

Grips, Einprägungsvermögen und Genauigkeit: Wer über diese drei Eigenschaften verfügt, sitzt mit etwas Glück schon bald im Flieger zu seinem ganz persönlichen Lieblingsort. Beim brandaktuellen "Hotman, der Memoman" -Gewinnspiel geht’s schließlich darum die verschiedensten Symbole richtig zuzuordnen. Ganz einem Memory-Spiel entsprechend, müssen Autoreifen, Kugelschreiber und Ahornblätter in kürzester Zeit einander zugeordnet werden. Für jeden geglückten Versuch gibt’s Punkte. Jeder missglückte Versuch hat einen Punkteabzug zur Folge. Nach zehn Leveln - der Schwierigkeitsgrad steigt mit der Dauer des Spiels - werden die Punkte aus den einzelnen Runden zusammen addiert und in eine Highscore-Liste eingetragen. Jene zehn SpielerInnen mit der höchsten Punkteanzahl nehmen an der monatlich stattfindenden Verlosung eines Wochenendurlaubs teil.

The winner is....

Wer beim "Hotman- The Memoman" Gewinnspiel einmal gewonnen hat, steht vor der Qual der Wahl. Ob Amsterdam, Madrid oder vielleicht doch Moskau - für ein Wochenende inklusive Flug, Hotel und Verpflegung übernimmt die Fernwärme Wien die Kosten, ganz egal in welche Hauptstadt es gehen soll.

Nähere Informationen zum neuen "Hotman- der Memoman"-Gewinnspiel sehen Sie auf www.stadtheizung.at oder einfach einloggen, mitklicken und mit etwas Glück gewinnen!

Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Fernwärme-Wien Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Pressestelle Fernwärme Wien:
Elisabeth Strobl
Tel 313 26/2034
elisabeth.strobl@fernwaermewien.at
Spieleleitung:
martin.gerstorfer@fernwaermewien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WSP0002