AVISO: KPÖ-Bundesvorstand beschließt einstimmig Kandidatur zur NR-Wahl

Morgen Pressekonferenz im "Fish & Orange"

Wien (OTS) - Der Bundesvorstand der KPÖ hat nach mehrstündigen Beratungen gestern abend einstimmig die Kandidatur zur NR-Wahl 2002 beschlossen. Dieser Beschluß wird jedoch noch einer Parteikonferenz, die am 28. September in Wien zusammentreten wird, vorgelegt.

Wir freuen uns, Interessierte, MitarbeiterInnen des ORF, der Privatradios und der Tages- und Wochenzeitungen zu einer KPÖ-Pressekonferenz zum Thema "Nationalratswahl 2002" recht herzlich einladen zu dürfen.

KPÖ-Vorsitzender Walter Baier wird auf der Pressekonferenz über den Stand der Debatte bezüglich einer Kandidatur der KPÖ berichten, die inhaltliche Schwerpunktsetzung erläutern und natürlich ihre Fragen beantworten.

Wann: Mittwoch, 18. September, Beginn: 11 Uhr.
Wo: Café-Restaurant "Fish & Orange" (Ebendorferstr. 10, 1010 Wien).

Rückfragen & Kontakt:

KPÖ
Tel.: 0676/69 69 002
bundesvorstand@kpoe.at
http://www.kpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NKP0001