EMAS und ISO für UDB und BMV

Umweltdienst und Müllverband für Umwelt-/Qualitätsmanagement zertifiziert

Oberpullendorf (OTS) - Der Burgenländische Müllverband (BMV) und seine operative Tochter, die Umweltdienst Burgenland GmbH., wurden dieser Tage sowohl nach ISO 9001:2000 und ISO 14001 als auch nach EMAS zertifiziert. Diese Zertifizierungen für Qualitäts- und Umweltmanagement wurden für alle Betriebsniederlassungen erteilt. Als Berater wirkte DI Dr. Rudolf Kanzian (KEC), als Zertifizierer fungierte die Landesgesellschaft Österreich des TÜV Bayern, die Überreichung der Zertifikate nahm Sektionschef DI Dr. Leopold Zahrer vor, der Leiter der Sektion Umwelttechnologie und Abfallmanagement im BMLFUW, im Rahmen eines Festaktes mit mehr als 200 Teilnehmern in Großwarasdorf.

Rückfragen & Kontakt:

DI Helmut Krug (UDB)
Tel.: 02612/421 20-23

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003