Klein, aber fein: Die neuen Tempo Mini Packs

Schwalbach am Taunus (OTS) - Welche Frau kennt das nicht? Der Theaterbesuch steht an, das schicke Abendkleid sitzt perfekt, nur das Unterbringen der wichtigsten Utensilien für die Handtasche bereitet frau immer wieder Kopfschmerzen. Lippenstift, Puder, Portemonnaie und natürlich Taschentücher für den Fall der Fälle tummeln sich zumeist gequetscht und durcheinander in dem schicken, aber leider kleinen Abendtäschchen.

Ab Oktober 2002 gehören diese "Sorgen" der Vergangenheit an, denn es gibt die klassischen Tempo Taschentücher als modern designte Tempo Mini Packs. Die kleinen, handlichen Einzelpäckchen finden selbst in der kleinsten Tasche mühelos Platz und sind in ihren drei verschiedenen eleganten Designs das ideale Accessoire für unterwegs. Auch beim Shoppen, Sport oder Restaurantbesuch können Tempo Taschentücher dank der neuen Tempo Mini Packs nun bei nahezu jeder Gelegenheit unauffällig verstaut werden. Die neuen Mini Packs sind kaum höher als ein Lippenstift und damit so winzig, dass frau sie in jeder Lebenslage bei sich tragen kann.

Jedes Tempo Mini Pack enthält fünf normal große Taschentücher in der bekannten Tempo-Qualität, die auf Minigröße zusammengefaltet sind. So muss der Verbraucher auch bei der Minivariante nicht auf die bewährten Produkteigenschaften wie Weichheit, Durchschnupfsicherheit und Reißfestigkeit verzichten. Die Tempo Mini Packs sind ab Oktober 2002 in der Packungsgröße 20 x 5 im Handel erhältlich. In jeder Packung sind alle drei Design-Varianten enthalten. Der Preis wird circa 1,79 Euro betragen.

ots Originaltext: Procter & Gamble GmbH

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Weber Shandwick Bonn
Anja Tiemann
Willy-Brandt-Allee 20, 53113 Bonn

Procter & Gamble GmbH
Nina Knecht
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Tel.: 06196 / 89-1924
Fax: 06196 / 89-4885

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003