Beweise für den Werbeerfolg im Internet

Wien (OTS) - Gemeinsam mit marketagent.com liefert der Tripple ad-locator mit dem Bannercheck aussagekräftiges Zahlenmaterial zu Werbekampagnen im Internet. Neben Awareness und Imagewerte werden fünf Fragen in acht Breaks ausgewertet und den Auftraggebern präsentiert.

Der Werbebanner im Internet wirkt auch abseits der Klickrate, daher gehören Branding- und Awareness-Effekte von Banner-Werbung überprüft. Gerade in Anbetracht der steigenden Bedeutung der Onlinewerbung und hinsichtlich der bevorstehenden starken Nutzung des Internets vor der Wahl in Österreich, sind verwertbare und vergleichbare Basisinformationen zu Onlinekampagnen unverzichtbar.

Weitere Informationen, aktuelle Ergebnisse und Fakten zum bannercheck können Sie dem Volltext unter
http://www.tripple.net/presse.asp?nnr=11524 sowie demnächst der
Informations-Website http://www.bannercheck.at entnehmen.

Rückfragen & Kontakt:

Tripple
http://www.tripple.net
office@tripple.at
Tel.: 01/4065927-0
Für die Presse: http://presse.tripple.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TIS0001