Value Management Services GmbH (VMS) erweitert Partnerkreis

Wien (OTS) - Mit Wirkung vom 1. Juli 2002 hat die Value Management Services GmbH neben den Gründern

Dr. Erhard F. GROSSNIGG
Dr. Paul NIEDERKOFLER
DI Kurt WAYD

zwei weitere geschäftsführende Gesellschafter:

Mag. Heinz GROSSMANN - absolvierte die Wirtschaftsuniversität, Wien. Er war bisher im Investment Banking, in der Wirtschaftsprüfung und als Gründungs- und Sanierungsmanager tätig und ist Lektor an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Prof. Dkfm. Dr. Manfred J. KUNZE - absolvierte die Hochschule für Welthandel in Wien. Er ist seit 30 Jahren in der Unternehmensberatung und im Sanierungsmanagement aktiv; unter anderem war er von 1983 bis 1998 für Arthur D. Little, zuletzt als Vice President, tätig.

Mit der Erweiterung des Partnerkreises entspricht die Value Management Services GmbH dem gestiegenen Geschäftsvolumen der Gesellschaft.

Die Value Management Services GmbH verwaltet das Vermögen der Restrukturierungs- und Beteiligungs GmbH & Co KG (REB). Die REB hält derzeit Beteiligungen an folgenden Unternehmungen:

  • HUBER HOLDING AG
  • LOHBERGER HEIZ + KOCHGERÄTE TECHNOLOGIE GMBH
  • VOSS GROßKÜCHENSYSTEME GMBH
  • FORSTINGER HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

Rückfragen & Kontakt:

Value Management Services Gmbh
Elke Schroth
Tel.: (01) 512 05 55

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006