More Magazine mit Hervis Vertrieb

500 Outlets. 180.000 Auflage. Neuer Vertriebs-Partner HERVIS

Wien (OTS) - more sport mit hervis

Immer mehr Österreicher wollen MORE - und das bekommen sie auch. Denn ab 18. September gibt’s MORE MAGAZINE auch bei Hervis Sports. Österreichs erste Coolt-Illustrierte für Film, Music, Lifestyle & Events wird in 61 Filialen (57 Sportmärkte und 4 Ski For Rent-Filialen) des besten Sportartikel-Anbieters Österreichs zur freien Entnahme aufliegen. Das bedeutet für More nicht nur eine höhere Auflage sondern auch eine breitere Streuung bei gleichzeitig erhöhter Treffsicherheitsquote bei der jungen Zielgruppe, für die das Hervis Sports-Motto "Get Movin’ Start Livin" ebenso gilt wie für MORE. Hervis steht für hohe Qualität und Kompetenz, symbolisiert Freude an der Bewegung und ein besseres Lebensgefühl. Etwas, das dem "way of life" sehr entgegenkommt. Vor allem Trendsport wird in Zukunft für MORE mit einer eigenen Redaktion ein noch größeres Thema sein.

more auflage mit neuem vertrieb

Mit dem neuen Vertrieb über Hervis erhöht MORE die Auflage um 20.000 Exemplare auf über 180.000 Stk und wird nun 14-tägig gratis in über 500 Outlets in ganz Österreich vertrieben. In den Cineplexx und Constantin Kinos liegt MORE exklusiv anstelle von Skip auf und erreicht somit über 40% des österreichischen Kinobesuchermarktes. In 300 höheren Schulen wird MORE über den Point of Information Dispenser der Schulwerbung verteilt und deckt damit fast 50% des Marktes der höheren Schulen ab. Neben dem Wiener Imax-Kino und allen österreichischen Unimensen findet der Vertrieb von MORE auch über 80 urbane Mc Donald’s Franchisebetriebe in Österreich statt. Somit positioniert sich MORE mehr denn je als das urbane Magazin für trendige junge Leute im Alter von 14 bis 29 Jahren.

MORE MEDIA Verlagsgmbh
Harald Grabner, Consulting
Tel.: 0664-2400048,
Harald.Grabner@moremag.at