Boots-Rätselrallye auf der Alten Donau

Wien (OTS) - Eine Kombination von Bootssport, Vergnügen am Wasser und Einsatz von Wissen haben sich die Bootsvermieter der Alten Donau für Samstag, den 14. September 2002 einfallen lassen: Zwischen 14.00 und 17.00 Uhr können Gäste bei einer Rätselrallye mitmachen. Die Teilnehmer müssen nicht nur ihre navigatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern sollten auch einige, nicht allzu schwierige Fragen über die Alte Donau und ihr Umfeld beantworten können.

Die Besten können bei einer Verlosung um 18.00 Uhr (am Eingang des Donauparks beim Chinarestaurant) attraktive Preise gewinnen. Für alle Teilnehmer gibt es auf jeden Fall einen kleinen Trostpreis als Anerkennung fürs Mitmachen (bei der jeweiligen Bootsvermietung).

Für die Aktion stehen Ruderboote, Tretboote und Elektroboote zu einem günstigen Pauschalpreis zur Verfügung. Die Boote kosten für diese drei Stunden der Rätselrallye pauschal:

E-Boot 24,– EUR; Tretboot 18,– EUR; Ruderboot 12,– EUR.

Das Pauschale beinhaltet auch die Teilnahme an der Veranstaltung und am Gewinnspiel.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt – ein Ersatztermin ist nicht vorgesehen.

Rückfragehinweis:
Christiane Ahammer
Tel.: 263 35 30 bzw. 269 83 92
Komm.Rat Dkfm. Karl Hofbauer
Tel.: 204 34 35 DW 89

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WHK0001