T-Online.at informiert mit oe4.com über die coolste Partyszene im Land

Infos, Fotos, Videos von den heißesten Parties - Tolles Einstandsgewinnspiel mit super Preisen

Wien (OTS) - Der österreichische Internet-Provider T-Online.at vergrößert sein Angebot im Lifestyle Bereich und bietet ab sofort aktuellste Informationen zum österreichischen Partygeschehen.

T-Online.at und die beliebte Partypage oe4.com treten künftig über die Website http://www.oe4.t-online.at gemeinsam auf. Angesprochen wird die Zielgruppe der 14-29 Jährigen, die sich online über die aktuellen Szenetrends und Parties informieren möchten. Im Rahmen der Kooperation sind weiters gemeinsame Gewinnspiele, Werbeauftritte bei Veranstaltungen und Marketingaktivitäten geplant.

Für die Geschäftsführerin von T-Online.at, Alexandra Reich, bedeutet diese Kooperation einen weiteren Schritt, die Zielgruppe der unter 29-jährigen zu erreichen: "Unser Lifestyle-Angebot verfügt bereits über ein großes Spektrum an Informationen zu den verschiedensten Themengebieten. Durch die Zusammenarbeit mit oe4.com bekommen unsere User nun die beste Partypage Österreichs direkt über T-Online und kommen zusätzlich in den Genuss von tollen Gewinnmöglichkeiten und Spezialangeboten."

Die Internet-Site http://www.oe4.t-online.at ist im gemeinsamen Look von T-Online.at und oe4.com gestaltet und bietet nicht nur einen umfassenden Veranstaltungskalender der aktuellsten Clubbings mit den besten Insider-Tipps, sondern auch heiße News aus der Clubbingszene mit Präsentation aktueller DJ´s und Videos zum Downloaden. Ein besonderer Hit der Website sind die Fotos von Partygästen der zahlreichen Shootings auf den Events. Als zusätzliches Service können die Fotos auch online bestellt werden.

Oliver Hadinger, Inhaber von oe4.com: "Als führende Partypage ist es für uns wichtig, den Usern ein Maximum an Qualität zu bieten. Jetzt können wir gemeinsam mit T-Online.at neue Inhalte und Produkte anbieten, um in Zukunft noch mehr zufriedene Kunden zu erreichen."

Aktuell zum Launch der Kooperationssite gibt es ein Gewinnspiel. T-Online.at verlost zwei "Private Parties" für eines der nächsten Clubbings. Die Gewinner und 10 Freunde haben Zugang zum VIP-Bereich und erhalten Getränkegutscheine im Wert von insgesamt 300 Euro. Zur Auswahl stehen das größten Techno-Event Österreichs (Biosphere am 2. November 2002), oder der coolsten House Club in Wien (Garden Club im Oktober 2002).

Die neue Kooperationssite von T-Online.at und oe4.com steht ab sofort unter http://www.oe4.t-online.at zur Verfügung.

Über T-Online Österreich

T-Online.at ist einer der führenden Internet-Service-Provider in Österreich und bietet mehr Erlebnis rund ums Internet. T-Online ist seit Herbst 1999 in Österreich aktiv. Das Unternehmen beschäftigt rund 50 Mitarbeiter und bietet neben Portaldiensten auch Schmalband-und Breitband-Access an. T-Online Österreich ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der deutschen T-Online International AG.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original
Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

T-Online.at
Alexandra Radl