Schweitzer: Bevölkerung steht hinter der Regierung

Wien (OTS) - "Die österreichische Bevölkerung steht hinter der Regierung und erwartet, dass sie den Reformkurs fortsetzt. Es gibt keinen Grund die Regierung abzulösen", stellt FPÖ-Generalsekretär Mag. Karl Schweitzer unmissverständlich klar.

Die Erfolgsbilanz der Regierung sei eindrucksvoll, betonte Schweitzer und erinnerte an das Kindergeld, die Behindertenmilliarde und die rasche Krisenbewältigung beim Hochwasser, drei Beispiele von vielen. Im kurzen Zeitraum von zwei Jahren sei mehr weitergebracht worden, als in dreißig Jahren sozialistischer Kanzlerschaft. Es gebe keinen Grund für Neuwahlen, sagt Schweitzer und erteilt damit den diesbezüglichen Unkenrufen der Opposition eine klare Absage.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitliches Pressereferat

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFC0001