Seitenblicke Golfturnier am Semmering

5.000 Euro für Hochwasser Soforthilfe

Wien (OTS) - Unter dem Ehrenschutz von ORF-Generaldirektorin Dr. Monika Lindner veranstaltete die Interspot Film GesmbH gestern, am Samstag, dem 7. September 2002 ein Seitenblicke Golfturnier im Golfclub Semmering, dem ältesten Golfclub Österreichs (gegründet 1926). Das Ehepaar Rudolf und Ingrid Klingohr begrüßte insgesamt 84 prominente Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nach Kanonenstarts jeweils am Vormittag und am Nachmittag in 21 Flights spielten. Um den Sieg kämpften unter anderem Gottfried Kumpf, Kurt Bergmann, Serge Falck, Michael Konsel, Hary Raithofer, Volker Piesczek, Friedrich Stickler und das Ehepaar Karl und Hermine Fürnkranz sowie ORF-Generaldirektorin Dr. Monika Lindner und ORF-Informationsdirektor Gerhard Draxler.

Serge Falck siegte in der Klasse B, Volker Piesczek auf Platz 2 in der Klasse C

Bei der anschließenden Preisverleihung standen schließlich die Gesamttagessieger fest: Med. Rat Werner Past und Nicole Farideh Glaser haben das schwierige Gelände am Zauberberg am besten bewältigt. In der Klasse B siegte Serge Falck und in der Klasse C konnte Volker Piesczek den hervorragenden 2. Platz belegen.

Tombola zu Gunsten der Hochwasser Soforthilfe

Der Erlös aus einer zusätzlich veranstalteten Tombola in der Höhe von 5.000 Euro kommt der Hochwasser Soforthilfe zu Gute. Alle 200 Lose konnten an die prominenten Gäste verkauft werden. Matt Schuh sorgte schließlich mit seiner Band für ausgelassene Stimmung.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0002