Landesparteiobmann Finz eröffnete Bezirksfest der ÖVP-Favoriten

Wien (06.09.2002) - VP-Wien Landesparteiobmann, Dr. Alfred Finz, hat heute Nachmittag das mittlerweile schon traditionelle Bezirksfest der ÖVP-Favoriten eröffnet. In diesem Jahr steht es unter dem Motto "Jugend und Sicherheit". "Das Aufwachsen unserer Kinder in einer geborgenen und sicheren Umwelt muss uns allen ein Herzensanliegen sein", so Finz. ****

Das Bezirksfest dauert auch morgen, Samstag, noch an und findet von 9 bis 17 Uhr in der Fußgeherzone Favoriten (von Quellenstraße bis Landgutgasse einschließlich der FGZ Erlachgasse) statt. Dabei besteht die Möglichkeit, sich an den Ständen der verschiedenen Aussteller zu informieren: Mit dabei sind u.a. Polizei, Apothekerkammer, Rechtsanwaltskammer, Wiener Wohnberatung, Arbeiterkammer und das Rote Kreuz. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und für die Kleinen gibt es u.a. Ponnyreiten und eine Luftburgrutsche. (Schluss)

ÖVP Wien - Pressestelle
TEL +43 (1) 515 43 - 64 FAX +43 (1) 515 43 -29
presse@oevp-wien.at
NET http://www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0004