Chorherr würdigt Landtagspräsident Hatzl anlässlich seines 60. Geburtstags

Wien (Grüne) "Gerade weil wir oft so leidenschaftlich gestritten haben und auch noch streiten werden wünsche ich alles Gute", so der Grüne Klubobmann Christoph Chorherr zum bevorstehenden morgigen 60. Geburtstag des Ersten Präsidenten des Wiener Landtags Johann Hatzl. Für den Grünen Klubobmann ist Johann Hatzl ein "Vollblutpolitiker mit Herz, beseelt - und das verbindet uns - von einer aufrichtigen antifaschistischen Gesinnung und fähig, uns immer wieder mit seinem Humor zu überraschen". Vom Herzen alles Gute und beste Gesundheit!

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat des Grünen Klubs im Rathaus
Tel.: 01/4000-81814
http://wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0001