FISCHER GRATULIERT HERBERT KREJCI ZUM 80. GEBURTSTAG

Wien (PK) - Im Namen des österreichischen Nationalrates wie im eigenen Namen hat heute Nationalratspräsident Heinz Fischer dem früheren langjährigen Generalsekretär der Industriellenvereinigung, Prof. Herbert Krejci, herzliche Glückwünsche zu dessen 80. Geburtstag ausgesprochen.

Fischer erinnert in dem Schreiben an Krejcis Leistungen für die österreichische Wirtschaft, für die österreichische Demokratie und die politische Kultur und bringt seine persönliche Wertschätzung für das "beeindruckende Lebenswerk" des Jubilars
zum Ausdruck. Er freue sich auf die "Fortsetzung des Dialogs" mit Krejci, schreibt der Nationalratspräsident abschließend.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Eine Aussendung der Parlamentskorrespondenz
Tel. +43 1 40110/2272, Fax. +43 1 40110/2640
pk@parlament.gv.at, http://www.parlament.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPA0001