Verletzte Frau in Wohnung

Wien (OTS) - In den Mittagsstunden des 05.09.2002, wurde die 34-jährige Silvia P. verletzt in ihrer Wohnung in Wien 22., Wulzendorferstraße, aufgefunden. Die Frau hatte davor eine Bekannte telefonisch verständigt und angegeben sie sei am Vorabend in der Wohnung von einem ihr unbekannten Mann beraubt worden. P. weist tatsächlich im Bauch- und Brustbereich zahlreiche Verletzungen von Messerstichen auf. Sie wurde in das nahe gelegenen SMZ-Ost verbracht; es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Die Erhebungen hinsichtlich der Hintergründe dieses Vorfalles sind im Gange; die Amtshandlung führt das Bezirkspolizeikommissariat Donaustadt.

Dt/05.09.

Rückfragen & Kontakt:

Sicherheit & Hilfe
Ihre Wiener Polizei
Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0002