CD und Popcorn, Cineplexx als neuer Vertriebspartner

Musik CDs ab 9. September in allen Cineplexx Kinos am Popcornbuffet erhältlich

Wien (OTS) - Mit September startet für die Musikindustrie ein
neuer Distributionskanal. In allen österreichischen Cineplexx Kinos sowie im Wiener Apollo wird am Popcornbuffet eine top aktuelle CD pro Monat in Kombination mit einer Portion Popcorn oder Getränk verkauft. Gestartet wird mit "Angels With Dirty Faces", dem neuen Album der "Sugababes", gefolgt von der Erfolgs-Compilation "Ö3 Greatest Hits (Volume 19)". Das Angebot wechselt im Monatsrhythmus..

"Unsere Kinos werden jährlich von 7 Millionen Besuchern frequentiert. Eine optimale Plattform für die Musikindustrie", meint Christian Langhammer, Geschäftsführer Cineplexx Österreich. Für Bogdan Roscic, Geschäftsführer Universal Music Austria, geht die Partnerschaft als Marktführer über den Verkauf hinaus. Neben Liveauftritten der Künstler und Promotion Events in den Kinos werden Marketingaktivitäten gemeinsam geplant und umgesetzt.

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0022 2002-09-04/09:36

040936 Sep 02