Relaunch am 29.08.2002 von www.NewMediaSales.com

Volltextsuche über mehr als 100 MB PDFs ab sofort möglich

Duesseldorf (OTS) - NewMediaSales.com launcht am Donnerstag, den
29. August 2002 die vollständig überarbeitete Website.

Mehr als 100 MB PDFs können ab sofort gescreent werden mittels einer hochwertigen Retrieval-Technologie.

Eine hochwertige und sehr schnelle Volltextsuche (Suche ebenso über alle PDF´s) ermöglicht bei Bedarf spezielle Sonderthemen auf NewMediaSales.com sofort zu finden.

Ist der Surfer unsicher betr. der genauen Schreibweise, so gibt er wie gewohnt den Kernwort-Teil sowie ein anschliessendes *-Zeichen ein, also z.B. Matri* und findet die gewünschten Optionen alle im Überblick - überdies mittels einer Relevanz-Steuerung optimiert.

Neben über 55 Publikationen rund um IT-Research-Themen (Studien, Reports, Vergleiche, Flashes) bieten die IT-Analysten auch Beratung bei der Auswahl einer geeigneten Software an.

Zu NewMediaSales.com:

NewMediaSales.com ist ein IT-Research Haus und spezialisiert auf Software-Research. Zu den Kunden von NewMediaSales.com gehören u.a. Firmen wie Dresdner Bank, BASF, SAP, Bank Austria Creditanstalt, Union Bank of Switzerland (UBS), AUDI, Microsoft, Telekom, T Systems, Cisco, VEBA, IBM, Volkswagen, Deutsche Bank.

Von der IT Research Plattform NewMediaSales.com wurden im Monat Juli über 14.000 PDF Files downgeloaded - Tendenz weiterhin stark steigend.

Sandra Anton
NewMediaSales.com